Bist Du auf der Suche nach einer Neuausrichtung in deinem Leben? Willst du endlich durchstarten? Fehlt dir der Mut zum ersten Schritt? Fehlt dir ein Mensch, dem du vertrauen kannst und der dich unterstützt?

Ich heiße Christine Habedank, bin Impulsgeberin, Mentorin und Gründerin von Powerofwomen.
Powerofwomen ist eine community von starken Frauen, die sich gerne vernetzen, um von einander zu lernen. Mit meinen Kongressen habe ich ein Format geschaffen, wo sich Frauen in einem geschützten Rahmen öffnen und austauschen können. Ich finde, es gibt noch viel zu wenig MutmacherInnen für Frauen. Obwohl wir Frauen die Säulen unserer Gesellschaft darstellen, unseren Arbeitgebern oft billige Arbeitskräfte sind, Großteile der Familienarbeit schmeißen, wird unsere Arbeit doch meist kaum wirklich wertgeschätzt.
Mit Powerofwomen möchte ich Frauen wachrütteln, damit möglichst viele erkennen, welches Potential sie haben, und wie sie es besser für sich selber einsetzen können.

Gratuliere! Denn dann bist du hier genau richtig!

Ich helfe Dir diesen Weg zu gehen und gemeinsam werden wir deine weibliche Power aktivieren. Zahlreiche Expertinnen mit ihren tollen Angeboten für Frauen in live und business unterstützen mich dabei.

Du wirst überrascht sein, wie leicht und glücklich dein Leben wird.

Ich bin Christine Habedank, Expertin für Lebensfreude und weibliche Energie.

Ich unterstütze Frauen im besten Alter, ihr inneres Energiekraftwerk zu aktivieren, ihre Träume und Wünsche JETZT zu leben und umzusetzen. Viele wundervolle ExpertenInnen helfen mir dabei.

VON POWERFRAU ZU POWERFRAU