POWEROFWOMEN + EVENTS + KONGRESSE + SEMINARE + WORKSHOPS

2017 begann ich meine Vison  von POWEROFWOMEN zu verwirklichen. Seitdem unterstütze ich Frauen dabei, ihr volles Potential zu entdecken und zu leben. Mein Talent hilft, die Einzigartigkeit jeder Frau zu erkennen und sichtbar zu machen. So kann jede Frau die Möglichkeit bekommen, ihre eigene Schöpferinnen-Kraft zu nutzen, um ein Leben nach ihren Wünschen und Werten zu kreieren.
2018 begann die  “powerofwomen-community” mit starken Frauen, Unternehmerinnen, Coaches und Visionärinnen dann wie von selbst zu wachsen. Zwei erfolgreiche POWEROFWOMEN-live-Kongresse und Seminare, zahlreiche positive Feedbacks, Kooperationen und Projekte inspirieren POWEROFWOMEN weiter wachsen zu lassen, um echte Solidarität unter Frauen weiterhin zu fördern.

Herzlich willkommen!

Ich bin Christine Habedank, Netzwerkerin, Mentorin, Autorin, Coach für Frauen und Gründerin von POWEROFWOMEN.
Ich unterstütze Frauen dabei, ihr inneres Energiekraftwerk zu aktivieren, ihre Träume und Wünsche JETZT  umzusetzen und zu leben. Mein großes Experten*innen-Netzwerk ist dabei von unschätzbarem Wert für alle Herausforderungen meiner Kundinnen.

VON POWERFRAU ZU POWERFRAU