POWEROFWOMEN + EVENTS + KONGRESSE + SEMINARE + WORKSHOPS

2017 begann ich meine Vison  von “powerofwomen” ins Leben zu rufen. Ich will eine Welt erschaffen, in der sich jede Frau ihrer einzigartigen Talente und Stärken bewußt wird und diese zu leben beginnt, damit das Gleichgewicht des weiblichen YIN und des männlichen YANG auf diesem Planteten immer mehr in Einklang kommt.
So begann die “powerofwomen-community” mit starken Frauen, Unternehmerinnen, Coaches und Visionärinnen wie von selbst zu wachsen und die Idee eines ersten Frauen-Kongresses entstand, die ich 2018 erfolgreich umgesetzt habe. 2019 fand der zweite “powerofwomen-Kongress” mit vielen begeisterten Teilnehmerinnen bereits in der Deggendorfer Stadthalle statt.
In meinen “powerofwomen”Events, Seminare und Workshops  entdecken Frauen die Möglichkeit, sich ihrer eigenen SchöpferINNENKraft bewusst zu werden, sich damit zu verbinden und in ihrem Leben kraftvoll einzusetzen.

Herzlich willkommen!

Ich bin Christine Habedank, Mentorin, Gründerin von “powerofwomen”, Autorin und Coach für Frauen, die ihre weibliche Power aktivieren wollen.

Ich unterstütze Frauen dabei, ihr inneres Energiekraftwerk zu aktivieren, ihre Träume und Wünsche JETZT  umzusetzen und zu leben. Viele wundervolle ExpertenInnen helfen mir dabei.

VON POWERFRAU ZU POWERFRAU